Stuckateur in Sachsen

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Stuckfirma Boden


Stuckateur Sachsen: Stuckfirma Boden

Stuckfirma Boden
01237 Dresden, Gasanstaltstraße 43 d

Tel.: (0351) 254 02 17
Fax.: (0351) 254 02 27
Mobil: (0172) 298 75 02


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dresden und Umgebung

Unsere Leistungen
Stuck, Putz, Form- und Modellbau, Restaurierung, Trockenbau, Brandschutz, Fassadensanierung, Vollwärmeschutz, Rabitz

Unsere Spezialleistungen
Fassadenrekonstruktion
Stuckmarmor
Stuckrestaurierung

Stuckfirma Boden

Über uns

Unsere Firma wurde 1990 in Dresden von ihrem Inhaber Dipl.-Ing. Frank Boden gegründet.
In den folgenden Jahren wuchs die Firma stetig, bildete elf Lehrlinge und Umschüler aus, von denen noch vier im Unternehmen tätig sind. Zusammen sind wir derzeit sieben Mann (und Frauen), wir beschäftigen zwei Stuckateurmeister, vier Stuckateurgesellen und eine Sekretärin.
Als kleines Handwerksunternehmen verstehen wir uns als Partner des Bauherren, unser Anspruch ist höchste Kundenzufriedenheit, dafür bilden wir uns fortlaufend weiter. Flexibilität, Kreativität, Pünktlichkeit und Sauberkeit stehen bei uns an oberster Stelle.
In den vergangenen Jahren entwickelten sich auch einige Partnerschaften, so dass wir komplette Bauvorhaben abwickeln können (siehe Partner).
Außerberuflich engagiert sich Herr Boden als stellvertretender Innungsobermeister der Bauinnung Dresden, in welcher unsere Firma auch Mitglied ist. Des Weiteren ist Herr Holtzegel Mitglied der Arbeitnehmervertretung der Vollversammlung der Handwerkskammer Dresden





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten