Stuckateur in Baden-Württemberg

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Stuckateur
nach Gebieten




ENGLER Stuckateure & Restauratoren


Stuckateur Baden-Wuerttemberg: ENGLER Stuckateure & Restauratoren

ENGLER Stuckateure & Restauratoren
76698 Ubstadt-Weiher, Weihererstraße 72-74

Tel.: (07251) 64 55
Fax.: (07251 ) 64 74


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Karlsruhe und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenputz, Außenputz, Stuck, Trockenbau, Energieberatung, Sanierungen, Gebäudereinigung, Förderungen, Mauerwerksabdichtung, Brandschutz

Unsere Spezialleistungen
Außenputzarbeiten
Stuckrestaurierung
Trockenbau

ENGLER Stuckateure & Restauratoren

Über uns

Im Jahre 1949 wurde von den Brüdern Fritz und Stefan Engler der Grundstein des Betriebes Gebr. Engler gelegt und bei der Handwerkskammer Karlsruhe eingetragen. 1952 trat Martin Engler, der dritte Bruder in den Betrieb ein. In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt der Tätigkeiten im nordbadischen Raum, wo unter anderem auch am Nachkriegsbau mitgewirkt wurde.
Doch schon bald wurde der Betrieb auf zeitweise über 100 Mitarbeiter vergrößert, unter anderem bedingt durch Großaufträge in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Bruchsal. Kunden waren und sind u.a. FLÜWO Gemeinnützige Baugenossenschaft, VoWo Karlsruhe, OPD Karlsruhe, Stadtbauämter, Staatl. Hochbauamt Karlsruhe, Erzbischöfliche Bauämter, Aachener und Münchener Versicherungsgesellschaft Karlsruhe, diverse öffentliche und private Bauherren.
In den letzten Jahren kamen weitere zufriedene Kunden hinzu, darunter Süddeutscher Rundfunk Mannheim/Heidelberg, Klaus Tschirra Stiftung Heidelberg, Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbank Kraich-Hardt. Diese Kombination, das gute Renomé, der Fleiß und die Treue der Mitarbeiter zum Betrieb, ermöglichen Ihnen, lieber Kunde, eine Garantie auf gute Arbeit!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten