Stuckateur in Saarland

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Stuckateur
nach Gebieten




MLStuckteurmeister


Stuckateur Saarland: MLStuckteurmeister

MLStuckteurmeister
66539 Neunkirchen, Eifelstraße 5

Tel.: (06821) 869 17 76
Fax.: (06821) 869 17 78


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neunkirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Stuckarbeiten, Außenputze, Innenputze, Gipsputze, Trockenausbau, Dachausbau, Kalkputze, Kellerdeckendämmung, Tapezierarbeiten, Wärmedämmverbundsysteme, Fließ-/Trockenestriche, Brand-/Schallschutz, Wasserschadenbehebung, Altbausanierung, Raumgestaltung, venezianische Spachteltechnik

Unsere Spezialleistungen
Stuckrestaurierung
Trockenbau
Innenputzarbeiten

MLStuckteurmeister

Über uns

Unser Team besteht zur Zeit aus insgesamt 7 Arbeitskräften.

1 Stuckateurmeister, 3 Stuckateure, 1 Trockenbauer, 1 Maler- und Lackierer und
1 Auszubildender im 3. Lehrjahr

Nach meiner Ausbildung als Stuckateur habe ich mich stets fort- bzw. weitergebildet.
Beginnend mit der "Landesmeisterschaft für Stuckateure" (1. Platz), über die "Deutsche Meisterschaft für Stuckateure" (5. Platz), bis hin zum Besuch der Meisterschule und erfolgreichem Abschluss der Prüfung als Stuckateurmeister.

Durch die Mitgliedschaft in der zuständigen Stuckateurinnung des Saarlandes und auch im Arbeitgeberverband der Deutschen Bauwirtschaft (AGV) ist unser Betrieb als Fachbetrieb anerkannt und ausgezeichnet worden.

Als die Eintragung erfolgte und ich an der Weiterbildungsmaßnahmen der Kampagne "Meisterhaft" teilgenommen habe, wurde mein Betrieb von der Zertifizierung Bau e.V. in Berlin und dem Arbeitgeberverband (AGV) und der Bauwirtschaft des Saarlandes e.V. im Rahmen der Aktion "Meisterhaft" mit 3 Sternen ausgezeichnet. Mit diesem neuen Zeichen werden besonders herausragende Leistungen in Fortbildung, Qualitätsmanagement und Unternehmensführung des Betriebes bestätigt. Mit Einführung des neuen Qualitätssiegels "Meisterhaft" reagieren die Mitgliedsbetriebe des AGV Bau Saar auf den verschärften Wettbewerb und die Verdrängung durch Billiganbieter in der Baubranche.

Durch ständige Besuche von Messen, Kursen, Herstellerschulungen und weitere Weiterbildungsmaßnahmen garantieren wir Ihnen fachgerechte, zeitgemäße, saubere und termingerechte Leistungen.

Aber auch die verwendeten Materialien tragen einen großen Teil dazu bei, dass einwandfreie Leistungen erbracht werden können. Nur technisch geprüfte, anerkannte und hochwertige Materialien werden von uns verarbeitet und an den Kunden gebracht.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über den Kreis Neunkirchen, dem gesamten Saarland, Rheinland-Pfalz bis hin über die deutsche Grenze nach Frankreich hin. Viele unserer Kunden haben sich entschlossen, in Frankreich ein Haus zu bauen. Da die Nachfrage der Grenzgänger immer größer wurde, gingen wir auch den französischen Gesetzen nach und erfüllen dort ebenfalls alle erforderlichen Kriterien um Leistungen erbringen zu dürfen. Mittlerweile ist die Nachfrage der französischen Staatsbürger nach der "deutschen Handwerks-Qualität" so stark gestiegen, dass wir einen großen Kundenstammm gewonnen haben.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten